Esther Filly Ridstyle & Band

Deutschlands Voice of Soul!


Esther Filly hat eine Stimme und Persönlichkeit, die absolut einmalig ist, so einzigartig, dass man sie nie wieder vergißt, hat man sie nur einmal gehört und live erlebt.
Seit 2020 gibt es ihren selbst erfundenen „Ridstyle“ auch mit Live Band, hierzu hat sich die in Delmenhorst lebende Ausnahmekünstlerin erstklassige und erfahrene Berufs Musiker aus ihrem Hamburger Freundeskreis gesucht, die ihre energiegeladene Sängerin mit einer Spielfreude auf der Bühne begleiten, die ihres Gleichen sucht!
Mit Filly’s außergewöhnlichen Musik Programm, aus selbst geschriebenen Ridstyle Songs, kombiniert mit den Soul- und Jazz Highlights der 60er Jahre, verzaubert und begeistert die lebenslustige Entertainerin sofort jeden Zuhörer und das stets gut gelaunt und immer mit großem Herz.
27 Jahre steht Filly inzwischen auf der Bühne, 2011 veröffentlichte sie erstmals ihre eigenen Kompositionen, wurde damit auch international bekannt und tritt somit weltweit auf.
2020 wurde die gebürtige Hamburgerin Esther Filly als beste internationale Soulsängern mit dem „Red Carpet Award“ in den Niederlanden ausgezeichnet.
2018 erhielt die Ausnahmesängerin den Titel „Künstlerin des Jahres“ als beste Stimme Deutschlands.
Die Songschreiberin wurde u.a. durch ihren legendären Auftritt bei
„The Voice of Germany 2017“ bekannt, dort begeisterte Esther Filly 4,5 Millionen Zuschauer auf einen Schlag und wurde, mit inzwischen über 376.000 Views bei YouTube zum absoluten Publikumsliebling.
Aktuell arbeitet Esther mit Produzent Billy King an ihrem neuen Album, dass 2021 veröffentlicht wird.