DaCapo Undercover

Live-Musik der 80er & 90er Jahre und neuere Songs aus unserer Zeit.


Durch die eigene Interpretation der Songs schafft es die Band immer wieder, eine besondere Atmosphäre zu schaffen, die sich sofort auf das Publikum überträgt. Die jahrelange Live- und Studioerfahrung der einzelnen Musiker gibt der Musik den perfekten Feinschliff und ein mehrstimmiger Satzgesang verleiht den Songs einen ganz eigenen Charakter!

Hervorzuheben ist die DaCapo Front Thorsten und die stimmgewaltige Sängerin Katrin, die mit ihrer immer lächelnden Ausstrahlung das Publikum schnell um den Finger wickeln und zum Partymachen und Tanzen animieren kann!

Die Band spielt seit vielen Jahren als unzertrennliche Einheit zusammen und das spürt man bei ihren Auftritten und macht sie auf eine ganz besondere Art so sympathisch!

Marco – Bass

Im echten Leben ist er Student in Oldenburg.

Roland – Git/Voc

Im echten Leben arbeitet er seit mehr als 20 Jahren zusammen mit seiner Frau Katrin als selbständiger Grafikdesigner.

Katrin – Voc/Perc

Im echten Leben arbeitet sie seit mehr als 20 Jahren zusammen mit ihrem Mann Roland als selbständige Grafikdesignerin.

Thorsten – Voc/Git

Im echten Leben arbeitet er als Fluglotse und sorgt für einen sicheren Luftraum. Danke Thorsten! (Tango – Tango)

Matthias – Drums/Perc

Im echten Leben arbeitet er als Grafikdesigner in einer Bremer Werbeagentur. Er ist außerdem der Bruder von Katrin und Schwager von Roland